Bewerte die Signatur über dir!

Naja Goethe, mh nicht so dick - vorallem doof das mans noch dazuschreiben muss.
3/10, aus Prinzip.

Für den zweiten Spruch zieh ich dir 2 Punkte wieder ab, schwachsinn - klingt so als hättest du pre WoW nie online gespielt.
-2/10

___
1/10
 
Naja Goethe, mh nicht so dick - vorallem doof das mans noch dazuschreiben muss.
3/10, aus Prinzip.

Für den zweiten Spruch zieh ich dir 2 Punkte wieder ab, schwachsinn - klingt so als hättest du pre WoW nie online gespielt.
-2/10

___
1/10

doch ich habe auch vor WoW online gespielt, sowohl andere MMOs als auch shooter...da hat es mich auch schon aufgeregt. Nicht zuletzt deshalb habe ich mich von meiner Passion, den MMORPGs, fast komplett getrennt - leider.

zu Goethe: Auch nach so vielen Jahren gibt es noch sowas wie Copyright und viele kennen die goethischen Werke nicht mehr =(


Das war doch son komischer GM-Ragnarok-mitschnitt? 3/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10 wenn ich mich recht errinere
10/10
biggrin.gif
 
stargate fan:
10/10

Gnom:
-1/10
____________
Gesamt: 9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für Doppelpost

Und der Taure über mir: 10/10 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BÖ - is ok
zitat - naja,ganz ok
zitat #2 - gefällt mir nicht
quote - nicht von dir und soo witzig isses nicht
5/10
 
Naja,ernn du quotest,haste es dir nicht selbst ausgedacht,das meinte ich damit.
Und bowser fand ich recht schnell langweilig
laugh.gif
 
10/10
Ich find die neue besser.

Chopi wie machst du eigentlich, dass die Signatur in der mitte ist und nicht so wie bei mir links am Rand?
 
Zuletzt bearbeitet:
[.center][.img]sig[/.img][/.center]

natürlich ohne punkte
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück