Bewerte die Signatur über dir!

Ich dachte unter dem Link in deiner Singatur versteckt sich ein pressebericht aber nein der Scheiß hat mich ewig lang genervt!
angry.gif
angry.gif
angry.gif
wenn studenten das versucht hätten, würde es auf buffed stehen.

und achja fürs nächste mal: einfach browser mit task manager beenden
 
wenn studenten das versucht hätten, würde es auf buffed stehen.

und achja fürs nächste mal: einfach browser mit task manager beenden
Irgendwie brauch ich das netmal, ich schließ einfach den tab o.O und das wars
8/10 brille
 
wenn studenten das versucht hätten, würde es auf buffed stehen.

und achja fürs nächste mal: einfach browser mit task manager beenden
Naja hatte da am Anfang versucht das zu vermeiden weil ich so um die 20 tabs offen hatte....

Irgendwie brauch ich das netmal, ich schließ einfach den tab o.O und das wars
8/10 brille
Hat der mich ned gelassen
sad.gif
Der ist ewig rumgehüpft als ich endlich das X erwischt hab hat er noch endlos Texte bei mir rumgejagt

far mal mit der maus drüber dann erkennst du nen tollen link .. wenn sowas dabei ist .. wer klickt da? .. Oo
Ich weil ich gerne auf links klick
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bist selber schuld
tongue.gif


so text 1 naja .. ...
2nd find ich gut
3rd auch

bunny najo ..
zitat bin ich irgendwie zu dumm um das als richtig zu erkennen? ..

egal hmm 7/10
 
1. spruch... naja^^
2. spruch: wieso wird da immer nur die stelle genommen? es geht mit "dann kommt der krieg zu ihnen" weiter...
3. erinnert mich an ein gbo zitat
4.wtf?
5.joa, sehr hohe wissenschaft :>

insgesamt... 6.5/10



waaaah arra du böser zwischenposter <.<
hm 9/10 für ff, den link lass ich mal weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, so ist das zitat aber nicht vollständig.
und ohne das ganze zitat ist es für mich verfälscht .
Naja es ist vielleicht verfälscht aber mir gefällt es so einfach besser. Das halbe Zitat ist meine Meinung die andere Hälfte ist doof
rolleyes.gif
 
<3 FF
biggrin.gif


ABER!!:
Die Sig ist vieeel zu groß, in den Buffed-Richtlinien steht:
  • Bitte achtet darauf, das Signaturen die Höhe von maximal 200 Pixel mit Bild und Text und die Foren-Breite nicht überschreiten.
Alle Signaturen, die dagegen verstoßen, müssen wir leider entfernen.

Deswegen nur 3/10
 
Find ich schön, schlicht aber ansprechend^^

außerdem mag ich massa viel mehr als den lewis hamilton...^^

8/10
 
Naja, Fertig-Sigs find ich ehrlich gesagt ziemlich...kacke. Mach einfach ein Screen von deinem Char, spiel bischen in Paint.Net/Gimp/PS rum und nimm das als Sig. Für das Ding gibts -10 Punkte.
Mit dem Satz hast du aber vollkommen recht, daher gesammt 9/10 (Aber der Bild ist wirklich nichts tolles, mach lieber selber was, das ist nicht arg schwer, bekommste sicher hin)
 
8/10 für das bild da ich glaube es ist von dir
tongue.gif

das unten dran interessiert mich nid wirklich ..
mein pc ist etwa gleich gut und nu?^^

naja gibt hmm 7/10
 
Zurück