Bewerte die Signatur über dir!

Mag keine Schreibfehler in Signaturen. Aber sonst, ganz gut.
7/10!

EDIT KOMMT HIER;

Öh, Text zusammen mit dem Border.. irgendwie.. naja.
6/10. Oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein verdamtes valenth!!!
verbrennt ihn!
0/10

zwischenpost
9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10 - Du lächelst... pass auf, dass die Leute nicht plötzlich anfangen dich zu mögen :>
 
8/10 - Du lächelst... pass auf, dass die Leute nicht plötzlich anfangen dich zu mögen :>

ich habe es auch schon geshen
biggrin.gif
ich hoffe nicht =)

ich mag solche "alten" bilder. 9/10
 
Naja... 1.5/10
Bist das du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, du redest wieder mit mir ?
biggrin.gif


ja bin ich
biggrin.gif

4/10
 
b1ubb -der gefürchtete orc shamane und forenspamer?
o.O
sieht "unpassend" harmlos aus...
naja, 5/10
 
Zurück