Bewerte die Signatur über dir!

vor allem würde so ein text im "i want you for ...." passen finde ich zumindest^^

naja für dich gibts 7/10

lisu du böse zwischenposterin... >.<
für dich gibts 8/10 wegen des videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitate sind auch schon Öde, vorallem diese. Sorry ;(

4/10
 
6/10

Die Zitate sind nicht so schlecht, bin aber kein Fan von Zitate.
 
Keine ahnung wer der Typ sein soll 4/10

Ok für b1ubb himself muss ich noch ne änderung machen. 13/10
 
Zuletzt bearbeitet:
victory.gif



7/10 liebe gitarre aber anime net so^^
 
Bin nicht so der Dr.House fan und der Witz ist ziemlich doof sry :/
Bilder sind mir außerdem lieber.
5/10
 
ist doch Haruhi oder?
dunno.gif



7/10


ps: endlich keine schreibspeere mehr xD
 
Zurück