Bewerte die Signatur über dir!

4/10

der text ist zu lang und die das sind zu viele Eier die platz verbrauchen :/
 
-10/10 Wegen den kack Eier..........
biggrin.gif
 
ich hab keine eier in der signatur o.O^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*bitte füttern**bitte füttern*
+ schweizer kreuz
naja das füttern ignorier ich mal genau wie die bilder die so oder so blocked sind

kreuz gibt dir 9 punkte
9/10 .. wenn ich füttern + eier mist dazurechne 3/10
 
7/10

Edith: Jetzt hat sich Kaaper dazwischengedrängelt ^^

10/10... Allybonus.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10 nur für den letzten satz schon
biggrin.gif

pödes david ^^
legalize it !
biggrin.gif
linux is cool .. letzten satz irgendwie komisch .. naja 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immernoch 10/10
happy.gif


die pics find ich immer besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10++++/10


Und das nur wegen dem Aufruf den Kampf gegen diese Viecher zu unterstützen^^
Aja die vielen + gibts wegen dem Zitat von carcha^^
 
Muhaha das kalte Händchen mal bei der Signatur bewerten ist was neues für mich. Den Spruch find ich klasse die Links sind auch nett also 9/10
 
Zurück