Grüne Brille
Raid-Boss
- Registriert
- 29.05.2008
- Beiträge
- 12.374
- Reaktionspunkte
- 142
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
meine?hmm stimmt .. in 20min hmm ..
*wir sind gottes rechte hand*
10/10 die playlist is schön![]()
btw von welcher band ist der rest der sig?
edit: aso k^^
erstes: ist ja klar^^
zweites: "you know you´re right" von nirvana
drittes: "limit" von deichkind (kleines edit in der edit: deichkind lohnt sich echt ma anzuhören. dachte bisher, das ist mist, aber die ham egtl richtig lustige texte^^)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: