Bewerte die Signatur über dir!

6/10

@ MINA
sehr wahrscheinlich weil meine sig. so sexy ist
biggrin.gif
 
aber hey bild is net schlecht gibt ne 8/10


aber wirste wohl ändern müssen wenn dich einer meldet die is nämlich definitv zu hoch^^ also änder sie mal von dir aus^^
 
Erst suchen dann fragen : +5, da es ganz witzig ist.
Deine Chars interessieren mich persönlich nicht. Von daher -1
Allianz spieler? Nicht mein geschmack, aber soll dir keine - Punkte geben
Und zur Forenpest: +4

Gesammt 8/10
 
fsk = +6

rechtschreibdingens = -2

Kommentar = +3


=
7/10

dazwischenposter -.-

6/10 :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück