Bewerte die Signatur über dir!

jo aber ich würde zu gern mein alte signatur behalten (also das mit dem flamer) aber dieser blöde noxiel hat mir gedroht .....
 
nana nicht die mods beleidigen
wink.gif


10+/10
 
9/10
tongue.gif


Edit: ups zu gross
biggrin.gif
Das haben wir gleich hof ich
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/10, habs nich verstanden - sieht aber gut aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das banner ist an sich schon blöd,aber das ist wirklich schrecklich o.O
Die Zitate sind nicht wirklich witzig, 3/10
 
text kenn ich von irendwoher ..
nid grad in der form aber so ändlich

ne "muschi"
und der satz den ich irgendwie mag
biggrin.gif

bild wird nicht angezeigt bei mir .. vlt blocked oder so kp^^

8/10

nie wieder ausführlich schreiben einfach nur noch 8/10 machen..
also alles ansich gut so 7/10 letztes gif gibt aber -300000 punkte .. rechnen darfst selber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück