Bewerte die Signatur über dir!

hmm mal machen
tongue.gif
lies selten was wenn ich nicht mitspammen will^^
9/10 text am ende ist irgendwie komisch ..
 
sagt mir teilweise etwas aber finds trozdem nid soo gut
tongue.gif

wenn mich nicht alle irrt isses von onkelz irgendwas mit geht zu hölle oder so ..
FAHRT ZUR HÖLLE
(Album: Weisse/Zeit: 3:33 min) <-- stimmt ^^ braves edit

nicht jedes lied ist auch ein liebling
smile.gif

gute freunde/leere worte/mtv/superstar xD etc find ich besser .. aber jedem das seine ne
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grernzen sind zum überschreiten da ^^

und deine Sig sprengt auch viele grenzen :>
 
1/10 mir ist grad aufgefallen das bei dir wenigstens nicht steht
der hat hunger
der auch
mimimi
immerhin etwas = kann ich komplet ausschalten
wink.gif


weis nicht aber find pokemon besser als die dinger ..

gui du zwischenspammer --.--
8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit "Böhse Onkelz" kann ich musiktechnisch überhaupt nichts anfangen. Halt nicht meine Richtung.
Die Sig ist aber trotzdem lässig.
10/10
 
die figur kommt mir bekannt vor
ich hab die mal abends im TV gesehen
und sie ging mir tierisch auf den sack!!!^^

aber bild und spruch passen gut zusammen

7/10
 
was für ein ding in der hand Oo
um was gings da ...
8/10 einfach nur lawl das bild ^^
 
Linkin Park ist eher schlecht,das zweite Zitat ist in Ordnung und das dritte eher nicht.


@Topic:Link in meiner Signatur nicht vergessen
wink.gif
 
bild 8/10 + 1 wegen selber gemacht

link tu ich mal nid bewerten da ich keine lust auf lied hören hab
tongue.gif
<-- entspannt rammstein reindrön
 
Zurück