Bewerte die Signatur über dir!

Erstes zittat +10
Zweites und drittes Zittat je -1, daich keinen sinn sehe
blush.gif

selfownd +/-0
Und purga kenn ich nicht auch +/- 0
Ergo: 8/10


purga:
bester forum-schurkenlehrer ever


selfowned:

ich wollte mal angeben und schreibe rdfm^^ also Read The Fucking Manual. aber ich habs mit d geschrieben^^
also das heist selfowned^^
 
Ohaa, du hast dich 'ausversehen' in deiner Signatur geselfowned... Ich kann gar nicht aufhören zu lachen... =P

@Manoroth,
Warum hast du Carcha's Signatur?
 
purga:
bester forum-schurkenlehrer ever


selfowned:

ich wollte mal angeben und schreibe rdfm^^ also Read The Fucking Manual. aber ich habs mit d geschrieben^^
also das heist selfowned^^

bester schurke ever ist und bleibt grim für mich
wink.gif

der einzige der mich überzeugt hat das schurke spielen spass macht
biggrin.gif


@ lurock 10/10
biggrin.gif
 
Mina,ich bin ja immernoch dafür das du dich für eine entscheiden solst
tongue.gif

Oder wenigstens einen Rand wegmachen in der Mitte,der ist zu fett so...
7/10?
 
Find die Serie irgentwie witztig (leute dmit dem IQ einer Scheibe Toastbrot usw...) 9/10
Tante Edit fragt , ob die Serie überhauptnoch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine ahnung,schau sowas nicht.Mir kam grad nur der spruch innen kopf und fand den einfach genial oO
So,deine. § anfangs recht lustige mit der zeit nervende viecher,die auf valenth verlinkt sind? oÔ
2/10,für das schwein
biggrin.gif
 
Toll du hast die gifs durch andere ersetzt. Und das schwein ist auch weg ;_;
0/10
Und barbara salesch ist eine von diesen fernsehrichterinen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nur den Buffed spruch ^^
Ich will ja nichts sagen, aber irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor...
Den ersten von dragon1 glaube ich, den letzten von Tabuno und den in der Mitte hat der
ein oder andere im WoW-Allgemein-Forum... Aber, was weiß ich schon... =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nichts sagen, aber irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor...
Den ersten von dragon1 glaube ich, den letzten von Tabuno und den in der Mitte hat der
ein oder andere im WoW-Allgemein-Forum... Aber, was weiß ich schon... =P
den spruch versteh ich nicht.aber das bild mit dem text ist ok 7/10
 
Zurück