Bewerte die Signatur über dir!

10/10
für Selfown
tongue.gif
 
5/10


sieht zwar gut aus aber der Inhalt gefällt mir nicht sonderlich :/
 
Ich kann nur das gleiche sagen wie der typ vor mir.
Gut gemacht,aber naja...bushido ist nicht meine Musik.
6/10
 
Sagt euch der Name wenigstens was?
laugh.gif

Der thread ist langweilig,dein Post war aber der geilste da drin
biggrin.gif

Bild naja,lesben halt
biggrin.gif

so 7/10
 
ach ja die ärtze kriegen 8/10

jüngeee ^^

-.-
zwischenposter!

kriegt 4/10 wegen zwischenposten und den anti religion zeugs^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die Ärzte überhaupt nicht. Aber ich muss eingestehen, es sieht nicht schlechte aus.... =/
4/10 Punkten.
 
Zurück