Bewerte die Signatur über dir!

Die sig von carcha sprengt das ganze,sieht blöd aus
Das andere haste doch nicht selbst gemacht oder? *erriner*
4/10


Mir gefallen die "neuen" mit den C4Drendern oder wie sie alle heissen weniger als die anderen,hier mal 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Comic ist genial!
Aber der Spruch...
"Weniger elitäres Gruppendenken von wegen "Ich kenne ein schlitzäugiges Fachwort,
zeige das und keiner weiß worum es geht außer ich (und irgendwelche andern Freaks)",
mehr Deutsch." = Mehr Verständnis.
Aber dann würdest du ja in der Masse untergehen... =P

6.5/10 Punkten.
 
shoujo-ai ist lesbenliebe
sleep.gif
(mit gefühlen, usw :\ )
(bin weder freak, noch schlitzaugenfachmann, melih hats mir einfach schonma erklärt wasses ist
tongue.gif
)

reiter 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh mal Stark davon aus Selbst gemacht
tongue.gif

Gute Idee ansich aber rechts der Zwerg + Die Weinachtsblink schrift. Passt irgendwie nicht wirklich.
mybuffed etc geht auch wenn man auf den Ava klickt
biggrin.gif


Seinen wa mal nett. 8/10
biggrin.gif
 
8 punkte für den Spruch bezüglich der Musikkultur...
6 punkte für das "Bild"/die Char-Daten

8+6=14 /2= 7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6/10

kann nicht erkennen welche Band da auf der Bühne steht^^ - Zitat könntest ein wenig hervorheben btw...^^
 
8/10
just because irgendwie hast du das ding scho seit ewigkeiten und muss nur noch auf deine sig kuken
tongue.gif


btw hab mein bild etwas geändert. Fands etwas langweilig
tongue.gif
 
Zurück