Der Comic ist genial!
Aber der Spruch...
"Weniger elitäres Gruppendenken von wegen "Ich kenne ein schlitzäugiges Fachwort,
zeige das und keiner weiß worum es geht außer ich (und irgendwelche andern Freaks)",
mehr Deutsch." = Mehr Verständnis.
Aber dann würdest du ja in der Masse untergehen... =P
6.5/10 Punkten.