Bewerte die Signatur über dir!

Erster Satz => Kein erkennbarer Sinn für mich
Gegen flamen von Bands? Naja ....
Tokio Hotel-Fan? Ganz böse...Soad und TH? Wie passt das denn bitte zusammen? Aber du hast ja auch noch Pavarotti und Bryan Adams drinne stehen...wahrscheinlich kennst nur n paar Lieder...naja, wie dem auch sei, weiter gehts beim bewerten: Charaktersig willste wissen? ==>Allvatar.com, sieht aber auch besch***** aus.
Das Quote? Mhm...ja...steht da und das wars. Toll.

1/10.

btw: Ich an deiner Stelle würde das mit Tokio Hotel-Fan vllt. rausnehmen...
 
5/10
Songtexte zu zitieren ist immer so arm. Mal einen Satz, ja. Aber naja, ich soll halt bewerten und ich bewerte 5/10

was für ein songtext?
.... hab genau einen text drin bzw 3 wörter und die sind ein nachruf an die onkelz ..
edit meint:
Bin 19-jähriger, männlicher, nicht schwuler Tokio Hotel, <-- da hab ich aufgehört weil ich lachen musste *G*

qonix bekommt 9/10
biggrin.gif
einfach weil ich sie mitlerweile auswendig kenn xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, jo wäre mal was Neues fällig. Hab dazu mal was im Designfred an dich geschrieben.
biggrin.gif


Du bekommst natürlich 10/10.
 
Dieses "selfowned" ist einfach lahm,das andere haste auch schon lang drin,2/10
 
Pack den Text unter das Ding,oder ganz weg,aber nicht so,so sieht das suboptimal aus oO
Da das minas sig ist,7/10
tongue.gif
 
Ich persönlich geil mit dem Zitat,hab schon versucht das in meinem Blog zu betreiben,da war´s Namecalling und musste alles löschen >,<
Zitat geil,rest unübersichtlich,6/10


Text ist unter Bild,geb dir einen Punkt mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO?
......................__
....................(___)
(>^.^)>*---(T_N_T)

kirbi bombing
biggrin.gif
--.- mit leerzeichen gehts nid
8/10
 
10/10

wie macht man das so in die mitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück