Bewerte die Signatur über dir!

Also ich fand das andere jetzt besser.

8/10

Nur weils keine Frau ist
biggrin.gif

musste andere ja kleiner machen was quali bisle gesenkt hat und dann fand ichs nimmer soo toll -.- blödes 200pixel mimimi aber ich verstehs ja
smile.gif

crackmack .. wie soll ich sagen ... wie nur hmm 5/10 ^^
 
10/10

Sieht ja mal richtig gut aus minas ... naja bin ja auch nix anderes von deinen arbeiten gewohnt^^
 
5/10 selfown ist zum einen öde und zum anderen .. wer will sich schon selber ownen in seiner eigenen sig ..
 
<--- harausforderin feardotcom
biggrin.gif
liebe blizz^^

hab nur 1740 rating
tongue.gif


mag achievment auch wenn das doofe pet noch nid dropte und ich darum den titel noch nichth ab.. aber im grunde isses geile ideee

darum 9/10 für achievment + zitat
das bild ignorier ich mal^^
 
<--- harausforderin feardotcom
biggrin.gif
liebe blizz^^

hab nur 1740 rating
tongue.gif


mag achievment auch wenn das doofe pet noch nid dropte und ich darum den titel noch nichth ab.. aber im grunde isses geile ideee

darum 9/10 für achievment + zitat
das bild ignorier ich mal^^
was hast du gegen mein bild ?
sad.gif
das screenshot daneben is doch einfach nur geil
happy.gif

9/10
 
was hast du gegen mein bild ?
sad.gif
das screenshot daneben is doch einfach nur geil
happy.gif

9/10

ansich nix nur das deine six beachtlich über 200 pixel ist und meine 200 + 1 line war und ich darum ändern musste -.-^^
@bankchar .. mag die nid so wirklich black/white wirkt einfach so .. farblos
biggrin.gif

hmm 8/10 gibt bessere von dir
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz schick 7/10
so hab jetzt meine signatur geändert sollte jetzt klein genug sein
biggrin.gif
 
7/10 Ist grad so in Mode
biggrin.gif


edit: Obwohl das Zitat echt gut ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte ich wäre der erste naja alles nachmacher
rolleyes.gif

das video is geil 10/10
 
Hm... ist wie das Valenth, wenns ein oder zwei haben ists lustig, wenn alle so ein Ding in der Sig haben wirds uninteressant bis nervig :>

4/10
 
Hm... ist wie das Valenth, wenns ein oder zwei haben ists lustig, wenn alle so ein Ding in der Sig haben wirds uninteressant bis nervig :>

4/10

Nicht ganz
tongue.gif

Hier muss man wenigstens so einfallsreich sein und nen Text schreiben. Bei Valenth musst du nur vorgefertigten link Kopieren.

qonix .. naja 10/10 für bankchar's sig
und hmm 8/10 für linkin park

somit für dich 8/10
und für bankchar 10/10 ^^
 
0/0
musste zu viel lessen und das bereitet mir Kopfschmerzen und Magenkrämpfe!
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
weiß nicht... ist ein bisschen vollgestopft mit verschiedenen Sachen aber dsa Video ist nicht schlecht also 5/10
 
Zurück