Bewerte die Signatur über dir!

BAAAM
11/10
1 punkt gute laune bonus

und wieder neue sig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Signatur ... ist ... grün :>

Typischer Chopi 8/10
 
das zitat von fresh d 9/10,
aber da ich christlich bin finde ich das ueber jesus geschmacklos -10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitate sind immer noch Bombe!!!! 9/10

Hey das Giftube.com is weg
tongue.gif
Dank dir Vartez
biggrin.gif
 
Immernoch tolle zitate 9/10
biggrin.gif

Edit:mist zu spät ^^ ich find des Gif immer noch am geilsten 10/10 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine is auch gut!! 10/10
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schönes Bild ist es, stimmt schon. Aber....ich erkenns nicht, was stellt das da
biggrin.gif

9/10
 
lol 10/10^^

ach man zwischenposter, egal gilt das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10^^
sieht schick aus und der spruch ist ok^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Zitat ganz nett
2 weniger
3 ist das beste
algemein sieht es nicht wirklich toll aus,7/10
 
Zurück