Bewerte die Signatur über dir!

8/10

Geiler Spruch aber bisschen langweilig hingeschrieben.

(Diesmal im richtigen Thread ^^)
 
Find alles bis auf Ex wow Player gut
tongue.gif

der Text hach ja den kenn ich .. aber Rechtschreibung ist wie im Lotto gewinnen.
Jeder versuchts aber nur einer Gewinnt
biggrin.gif


hmm 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10, Ihr kennt den Grund^^ XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nid ..
haha der erste is geil
biggrin.gif

buffed ding is öde ..
xfire .. hmm erst 24 stunden die woche ? -.- Oo
das sind 2 tage davon einer on? .. ferien?

oder bot am laufen zuhause? *g*

e meinte punkte vergessen^^
also hmm 6/10 aber nur wegen erstem text ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will das nicht bewerten :/ Dann sagen se alle,ich bewerte immer mit Null Punkten
sad.gif
 
Das war ne versteckte Bewertung...
Nehmen wir an,ich hätte dich bewertet. Dann hätten alle gesagt,ich bewerte alle mit 0/10.
Was hätte ich dir dann also gegeben?
wink.gif
 
8/10 Wegen dem Spruch und weil das Bild gut aussieht sich aber wie Bhukan liest ^^

lg
 
Diese Userbars sind langweilig, aber der Satz mit der Deutschen Rechtschreibung haut's raus!!! 10/10
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Spruch ist mal sehr geil xD

99/100 wegen dem Verwirrenden Satz der drüba steht ^^ (ohne verwirrenden Satz 100/100)

lg
 
wasn daran verwirrend?

wenn du auf die fresse fliegst sollst du so fallen das es nciht weh tut
biggrin.gif


8/10 --> begründung oben
 
*HEHE* Die 99 reichen vollkommen aus
biggrin.gif
TY

7/10 Bin nich so der Mangafan ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück