für chopi 9/10 könnts net besser machen..
,links kagge
Links sind die Dinger auf die man klickt um bspw. auf andere Seiten zukommen...was ist denn links *verwirrt*
Aha du hast noch nie etwas gezeichnetes gesehen bzw. nichts hat dir gefallen, so scheisse ist alles gewesen das du dies alles HASST!Ich hasse Anime/Manga
oha jokkerino ich gib dir jetzt bewertverbot meiner sig!
ja ich weiß langsam das DU meinst das sie zu voll ist °_°