Skyline212
Quest-Mob
- Registriert
- 29.04.2008
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
10/10
Mir gefällt das blaus so gut. XD
Ist auch sonst toll ;-)
Mir gefällt das blaus so gut. XD
Ist auch sonst toll ;-)
Man muss ja irgendwie optisch gut zeigen das man zu der Gruppe dazugehört9/10
Sieht gut aus nur halt -1 punkt weil ich so was änliches schon hier gesehen hab ;-)
Heisst das,ich muss mir das jetzt auch reinpacken? >.>Man muss ja irgendwie optisch gut zeigen das man zu der Gruppe dazugehört![]()
7/10