Bewerte die Signatur über dir!

9/10
Edit: Mist hab ja keine Signatur, ganz vergessen. Sry
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja .. mir egal ..
interessier mich nicht für eine sportart in der man soviel benzin verbraucht und am ende wieder am genau gleichen ort ist wie vorher .. finde ich sinnfrei ..

daher 2/10
 
Naja in der sig gehts nich um den sport sondern viel mehr um den fahrer
tongue.gif


10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7/10 da fehlt mirn Bild...
@ Minas:
Ja genau deshalb gibt es Sport
smile.gif
Fußball ist auch Sinnfrei, aber es ist toll
smile.gif

Und Formel 1 ist genial und Massa>Hamilton
 
1/10
Erklärt sich von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiterhin 1/10
Das ist mir zu grell und viel zu laut.
 
7/10 da fehlt mirn Bild...
@ Minas:
Ja genau deshalb gibt es Sport
smile.gif
Fußball ist auch Sinnfrei, aber es ist toll
smile.gif

Und Formel 1 ist genial und Massa>Hamilton

Fussball bewegen sich die typen wenigstens und verballern nicht nutzlos x liter benzin .. aber das ist meine meinung ..

massa ist besser ja .. und auch sympatischer .. aber mag den sport über haupt nicht ..

@vorposter .. -2/10 .. mehr negativ punkte als etwas das ich gut finde ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück