Bewerte die Signatur über dir!

Selbstgemacht?
Sonst hat Lilyan ja schon alles gesagt,was man sagen sollte,9/10 von mir.

//edit - Tippe nie mit Pizza in der Hand,das dauert ja ewig >.> War an Haxxler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne sowas hab ich nich drauf ^^ Aber wenn mir jemand eins machen möchte wäre ich nicht abgeneigt
biggrin.gif



Chopi kriegt 10/10 weil hm is halt Chopi
tongue.gif
 
mh.... darf dir leider nur 5/10 geben, ich kann einfach nich Massa unterstützen wenn ein Auto aus meiner Heimatstadt Weltmeister ist : P
 
Also ich hab es auf Buffed sonst noch nie gesehen
tongue.gif

Hmm mag kein Formel 1 und 3/10
Weil Schweizer besser fahren
tongue.gif
 
Family Guy = 5 Pkte
Stewie = 4 Pkte
==============
9 PKTE


*propagande mach für meine signatur:P*
 
Ich mag Gnome nicht!
Ich mag Valenth nicht!
Ich mag die Signatur nicht!
2/10 +1 Punkt weil du aus der Schweiz kommst
smile.gif
 
schon wieder der...4/10


mein pet ist ja kurz vorm entwickeln! füttert weiter! *charcaroth fürcht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Valenth-Mist, dazu noch unförmig...
3/10 Punkten.
 
Zurück