Bewerte die Signatur über dir!

Ach immer noch 10/10
tongue.gif
 
8/10
das erste zitat ist halbwegs witzig, auch für nicht wow spieler
das zweite fand ich echt lustig^^

9/10 wenn ich deinen avatar mit einbeziehen darf, die katze is süß xD
 
Charaktersignaturen find ich irgendwie immer langweilig, allerdings ist die hier wenigstens ein Versuch etwas schöner und spannender auszusehen. Selbst gemacht?

Das Sprichwort mag ich, geht aber leider unter dem großen Bild etwas unter ,)

7/10
 
ja selbstgemacht - allerdings bis auf die schrift alles screenshots - meine bildbearbeitungskünste gehen nicht sehr weit über copy&paste in paint.net hinaus xD

die schrift ist nicht absichtlich so klein, aber größer empfände ich es fast schon als penetrant^^

was genau ist jack slaughter? ein hörspiel, soweit check ichs ^^
hab nur paar minuten reingehört, ist soweit okay
bist du "nur" fan oder hast du auch damit aktiv zu tun?

ich find die signatur angenehm schlicht, nicht aufdringlich
8/10

salut
 
Begründung brauch ich nicht, Gwynnys Sig spricht für sich

10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sabber sabber* gibt ganz klar ne 10++/10^^
einfach nur wegen Stewie aber dat andere Teil is auch net schlecht^^
 
die alte sig von Minastirit als er noch nen sigdienst hatte. hat tradition deswegen 10/10 für dich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück