Bewerte die Signatur über dir!

10/10
smile.gif


LG Gwynny
 
danke
smile.gif


also so eine liebe zu seinem sohn kann nur 10/10 punkten wert sein

sonst würd ich noch ein leerzeichen zwischen die links machen ; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe oben^^

10++/10

Wegen Kirby & Nintendo Faktor
 
Kamui i denke die wirst du wohl ändern müssen^^

Mist razyl war schneller^^

also für razyl gibt es ne 8/10

Mag nur kein Formel 1^^

und die sig wird net erneuert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach das ist doch hrmlos diesind jaeh nur voller weißer komischen flecke wo ich keine aahung habe was das sein könnte hehe.

9.9/10
 
Geile Signatur. Die Selbstgemachte ist sehr cool. Die Gruppen sig ist auch toll und der Spruch rockt sowieso.^^
 
ach das ist doch hrmlos diesind jaeh nur voller weißer komischen flecke wo ich keine aahung habe was das sein könnte hehe.

9.9/10

solange es mein bild ist tse
tongue.gif

man erkennt ja keine nippel
smile.gif


und auch sonst nix
smile.gif
naja .. hättest aber auch fragen können und nicht einfach benutzen -.-
razyl brauch ich nicht zu bewerten der kennt sie ja
tongue.gif

immer hinter dem -.-
 
7/10

sry kamui wenn der blink Effekt net wäre wär es ne 10^^
so find i die eher...*würg*
 
Für deinen Sohn eigentlich ne 10/10 :>
 
Zurück