Ist dieses 1/10 da jetzt nur Rache oder wie?1/10
und nein!
nönö, mag nur keine Animes^^Ist dieses 1/10 da jetzt nur Rache oder wie?
nönö, mag nur keine Animes^^
Hmm deine bekommt aber 6/10^^
Was? das denkst du über mich? Nee so bin ich net^^Gut weil ich finde das es hier wirklich nur um die Signaturen und nicht um die persönliche Einstellung zum Vorposter geht.^^
öhm nein, ich stehe zu massa :> vllt. ab der nächsten Formel 1 saison xDjezt noch die sig wechseln![]()
3/10
Ohne Kontaktlinsekn kann ich das kaum erkennen^^