5 von 10, Avatars vom Char sind schön und gut, aber gefallen mir sie nicht so sehr in einen Forum.
Aber die Signatur die ist Top ;-)
Wie wäre es eigentlich mit einem Thread,in dem man Ava,Titel und Sig auf einmal bewertet?
@ Kangrim,7/10
Lol wieso denn das?Also die anderen schliesen wäre logisch *g*
Ich schreib dann später nen Mod im Channel an, z.Z. bin ich gebannt >.>
A) weil ich Animes net mag und b) die Sig. echt eklig aussieht ~~6/10 schaue kein formel 1 aba der kerl sieht ganz nett aus^^
und wiso 1/10? ich finde is optisch ganz nett. das du keine animes magst is kein grund für ne 1^^
8/10
Meinst du mit eklig schlecht gemacht? o.ö
Nein, aber eklig im Sinne: das bild ist eklig, nicht das es schlecht gemacht ist^^Meinst du mit eklig schlecht gemacht? o.ö
lol ganz oben steht mein name![]()
lol ganz oben sieht man "by paddy"