Bewerte die Signatur über dir!

5 von 10, Avatars vom Char sind schön und gut, aber gefallen mir sie nicht so sehr in einen Forum.

Aber die Signatur die ist Top ;-)
 
Wie wäre es eigentlich mit einem Thread,in dem man Ava,Titel und Sig auf einmal bewertet?
@ Kangrim,7/10
 
Wie wäre es eigentlich mit einem Thread,in dem man Ava,Titel und Sig auf einmal bewertet?
@ Kangrim,7/10

Das wäre ne idee aber dann würde ich die anderen in denen alles einzeln bewertet wird schließen. Müsstest du mal einen vorschlag an nen Mod machen. Nur weiß ich nicht ob da alle User mit einverstanden wären.

Und für den Ork + Creativ Stylez gibt es 9/10 da Trolle cooler als Orks sind.^^
 
Also die anderen schliesen wäre logisch *g*
Ich schreib dann später nen Mod im Channel an, z.Z. bin ich gebannt >.>
 
Weil Carcha ein Mod meint,Privatserver wären Illegal =/ Naja,vllt sind sie es ja wirklich xD
 
38xozky8.png


lol ganz oben sieht man "by paddy"
 
6/10 schaue kein formel 1 aba der kerl sieht ganz nett aus^^

und wiso 1/10? ich finde is optisch ganz nett. das du keine animes magst is kein grund für ne 1^^
 
8/10
Meinst du mit eklig schlecht gemacht? o.ö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10 ich finde es net schlecht gemacht aba is mir persönlich zu pink^^
 
Zurück