Bewerte die Signatur über dir!

Das erste bild ist unnötig auf imagehack verlinkt
Sieht nicht wirklich spektakulär aus,5/10


7/10 für massa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein bildchen
sad.gif


3/10
 
Ich hab echt nichts zu mekkern. Die Bilder sind Top. Auch toll das du immer für fragen rund um die x-box zur seite stehst. Creativ Stylez ist sowieso geil. Und der Link ist sowieso gut.^^

12/10 wenn ich könnte^^
 
Ich habe noch seinen Livecomment im Kopf als das Bild entstanden ist.
Er sagte exakt: "Schaut mal, Kagga"

Aber nice die Sig, 8,5/10
 
Razyl,mach die alte wieder rein,die sieht echt schlecht aus =/

Joa,deine... 5/10,mir zu chaotisch.
 
*update*
wo sind eig all die alten forentrolle wie siu,ala,minas,lurok,LoD und klunker hin? ^^ da is man 4 monate net bei buffed on un dann sowas...tztz
 
jetzt sind ich Razyl und manoroth die herrscher!!!! Lod minas und Klunker sind noch da und ala is leider gestorben.
 
Zurück