Bewerte die Signatur über dir!

9/10 mag ich
smile.gif

vor allem den teddy
biggrin.gif
 
schurken sind op -.- das die auch mitm lenkrad gewinnen ist kein wunder :/

hmm 6/10 ^^
 
Wie bekomm ich das blöde bannerding als siggi eingebaut?
angry.gif


also das, was ich unten so plump eingebaut habe..
 
schurken sind op -.- das die auch mitm lenkrad gewinnen ist kein wunder :/

hmm 6/10 ^^

@meldrakin ... buffed verhindert solche nutzlosenpennergames ^^
dein text ist html .. wenn man hier html code einbauen könnte XD

Code:
[img]http://www.pirates1709.de/view.php?type=banner&bid=1[/img]
= Dynamische Seiten in
biggrin.gif


edit meint: 120 x 600 Pixel animiert in 3 Frames <-- + ist zu gross^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt grad der richtige
tongue.gif
*hust*
deinen kann man nidma lesen *g*
asoooo 8/10 xD
vania ich bin doch da
smile.gif

und sooo alt bin ich nid..

siu find ich auch nimmer so oft
ala ist nimmer so wirklich da
lod/lurock sind auch nimmer so aktiv ..
klunker so halb ^^

und ich hab atm viel anderes zu tun ..'^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Typo in der Bowsersig ehrlich gesagt besser als die in deiner neuen
dry.gif

Geschmackssache.
 
@Razyl
10/10
Es wären 12/10 wenn du die hier benutzen würdest die ich für dich gemacht hab.^^


@vorposter
äh ja wie soll ich sagen.^^ 1/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück