G
Gast1754385003
Guest
Lurock trollt sich meistens im IRC rum, weils da viiiiel cooler is als hier :>
7/10
7/10
schurken sind op -.- das die auch mitm lenkrad gewinnen ist kein wunder :/
hmm 6/10 ^^
[img]http://www.pirates1709.de/view.php?type=banner&bid=1[/img]
Bin ich so unsichtbar? o.ö*update*
wo sind eig all die alten forentrolle wie siu,ala,minas,lurok,LoD und klunker hin? ^^ da is man 4 monate net bei buffed on un dann sowas...tztz
Oih, die nutz ich auch gleich^^