Bewerte die Signatur über dir!

5/10
Geht so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6/10
Mit Bild wärs sicherlich noch toller
smile.gif
 
7/10, Weil der Kerl so lieb schaut.

Eig mag ich garkeine Bilder in Signaturen, also tu ich bestimmt keins rein
 
5/10

Mit Bild cooler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds lustig aber nicht überragen daher "nur" 9.8/10
smile.gif
 
@Huntermoon: Sieht sehr gut aus, ist aber etwas groß. Die Forenregeln sehen ja maximal 200px vor. Vielleicht machst Du den rechten Vrykul etwas kleiner. Der Spruch ist ganz lustig...
 
@Huntermoon: Sieht sehr gut aus, ist aber etwas groß. Die Forenregeln sehen ja maximal 200px vor. Vielleicht machst Du den rechten Vrykul etwas kleiner. Der Spruch ist ganz lustig...

unsure.gif
ich hab nochmal nachgemessen und bei mir sind es GENAU 193 Pixel gross, mit den Strichen und der zwankslücke, die Vrykul sind nur etwa 175 Pixel gross.

B2T:
Nur so ein Valenth-ding 1/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minastirit gains 1ep. Minastirit reaches lvl 18 @rl *freu*
Wenn ich richtig verstehe bist 18 geworden.. dann noch von mir ein Happy Birthday^^

Wer keine Angst vor dem Teufel hat braucht keinen Gott
Der ist Geil^^

Auf Mangas steh ich nicht besonders aber liebe Asiatinen über alles..

von mir gibts 7/10
 
jau bin ich ;P

hmm sagt nicht soviel aus
also 4/10 +3 punkte weil du auch schweizer bist
smile.gif

= 7/10

asiatinnen sind aber nicht so toll zum selber bilder mit machen
tongue.gif
 
Gz zum lvl-up
tongue.gif

9/10

EDIT: zulangsam `.´
Frostgram +11
gefällt mir nit -7
Satzt ist irgentwie Witzig +1
Ergo:
5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie oft hab ich den typ schon gekillt und er hat nie mein shice frostwrym gedropt -.-
text ist toll
hmm 6/10
 
Zurück