@Huntermoon: Sieht sehr gut aus, ist aber etwas groß. Die Forenregeln sehen ja maximal 200px vor. Vielleicht machst Du den rechten Vrykul etwas kleiner. Der Spruch ist ganz lustig...
6/10 weil nix überragendes aber auch nicht schlechtich hab nochmal nachgemessen und bei mir sind es GENAU 193 Pixel gross, mit den Strichen und der zwankslücke, die Vrykul sind nur etwa 175 Pixel gross.![]()
B2T:
Nur so ein Valenth-ding 1/10