@Korika wusste garnicht das die noch produziert wird ^^ und ab 16? diel ief bei uns auf dem Kinderkanal xD
pssssssst8/10
p.S.: deine Sig ist 55 pixel zu gross
@zwischenposter xD
5/10 Find formel 1 langweilig...
dann bewert ich eben Melih:pssssssst
@melih ich bewerte dich mal nicht ;P