Bewerte die Signatur über dir!

8/10
biggrin.gif
 
Hey die Seria kenn ich noch, die musste ich als Kind immer sehe weil mein Bruder sie sich angeschaut hat und ich hatte nix besseres zu tun, ich habe sie so oft gesehen das ich sie irgendwann selbst mochte xD

10/10, da kommen erinnerungen hoch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo die serie ist genial


ps: seit august 08 gibt es ne neue staffel und am januar 09 kommt die nöchste :/

btw du hats es als kind angeschaut???

die serie ist ab 16 nur mal so
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Korika wusste garnicht das die noch produziert wird ^^ und ab 16? diel ief bei uns auf dem Kinderkanal xD


Hunters sig so 3/10
 
@Korika wusste garnicht das die noch produziert wird ^^ und ab 16? diel ief bei uns auf dem Kinderkanal xD

Also die 1 Staffel ist glaub ich ohne altersbeschränkung

Die 2 und die 3 staffel ist aufjedenfall ab 16 jahre (Spioler:
da wird es ziemlich brutal wie Gaav Xellos in stücke zerreist und fast tötet
)

Die filme zu Slayers Sind laut Wikipedia auch erst ab 16 jahre

ps: ich bin Korika ...das is nur ein anderer acc von mir
wink.gif


btw

Dragon1

3/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zitat ist nice, (ist aber Namecalling,soweit ich weiß) der rest so lala
7/10
 
hab ja schon oft zitate rein gemacht, wurde noch nie was gesagt ^^ und der dinosaurier ist echt n1 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10

p.S.: deine Sig ist 55 pixel zu gross

@zwischenposter xD
5/10 Find formel 1 langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück