Bewerte die Signatur über dir!

ist der 3 ein songtext? o.ó
Das zitat ist auch ganz witzig,7/10

Für maladins sig gibt es 2 mal 3 Punkte,also 8,9/10
smile.gif
 
hmm, naja der witz is nich so der renner; aber weil du was gegen Windwos hast 5/10^^
edit: rache an dem hunde-dödel: 0,4/10
tongue.gif


edit: ja, ich weis, das die icons in meiner sig irritieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist Taure, Seine bilder sehen doof aus, er spielt gewaltspiele. Also
quasi für jeden von seinen Bildern 0,002 punkte insgesammt also 0,5 punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zitate sind gut 9/10
zwischnposter schlecht-.-
2/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Brille
Hübsche Sig (2 Punkte)
Guter Musikgeschmack (4 Punkte)
Kleine aber feine Signatur (2 Punkte)
Abwesenheit im IRC (-1 Punkt)
-------------------
Gesamt: 7/10 Punkten


Zwischenposter sind nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnten wir pls zum eigentlichen thema zurück und Sigs bewerten?
3/10
 
6/10
oh,andere Sig...Ja,halt auch 6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, nicht sonderlich einfallsreich; nur 3/10 punkten
@ chopi und masterdark:-.- zwischenposter!!!

@ Chopi: super einfallsreiche Sig: 9,95/10 (0,05 Punkte Abzug für Zwischenpost)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück