immer an wiederholen und im irc am rumwhinenImmer noch langweilig pur: 2/10 Punkten
Die Sig wird sich deswegen auch net ändern...Immer noch langweilig pur: 2/10 Punkten
Hmm , nicht grad sehr einfallsreich !
1/10
Warum nur warum nurIch find razyls sig abartig gut 10/10^^
Du hättest auch bei deiner 2/10 bleiben können und nich wegen irgendwelchen aussagen die erhöhen müssenweil ich massa besser finde als schuhmacher: 5/10 (zufrieden)
würd man das marlboro zeugs von dem sehen wärs vll schleichwerbung... ^^Ich mag keine Schleichwerbung:
6/10
Wo isn da schleichwerbung o.OIch mag keine Schleichwerbung:
6/10
Du irrst dich.8/10
Hamilton<Massa<Schumi