2/103/10
nicht das blaue vom ei (Oder wie das so war)
2/10
langweilliger textblock in miesem englisch.... (punkte gabs für die blaue schrift, btw heisst das "das gelbe vom ei")![]()
tolles zitat, aber gefällt mir irgendwie nicht...
4/10 Punkten
Ich seh in deiner Sig nichts o.ö
0/10
Naja, eigentlich will ich gar keine Werbungwelche werbung willst denn?
Ich hasse dich weil ich deine Sig net toll finde O.orazyl, wieso hasst du mich?
5/10
sry für zwischenpost