Bewerte die Signatur über dir!

6/10 ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/10
nicht das blaue vom ei (Oder wie das so war)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3/10
nicht das blaue vom ei (Oder wie das so war)
2/10

langweilliger textblock in miesem englisch.... (punkte gabs für die blaue schrift, btw heisst das "das gelbe vom ei"
tongue.gif
)
 
razyl, wieso hasst du mich?
5/10

sry für zwischenpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn zwar Filipé Massa aber... ach egal

9/10

EDIT: Ach da war ich zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh in deiner Sig nichts o.ö
0/10

*adblock ausmach*
Ach,sone charsig.Die sieht ganz nice aus,2/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche werbung willst denn?

6/10 wegen leichter trostlosigkeit

CHOPI DU ZWISCHENPOSTER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1/10 - Zitatsignaturen sind nur was für Leute, die selbst nicht kreativ werden wollen und Faulheit mag ich hier nicht belohnen.
 
Ich will Werbung!
Und zwar "Chopi - Ich habe ihren Buntstift in meiner Hand!"
 
Zurück