Bewerte die Signatur über dir!

[.center][.img]sig[/.img][/.center]

natürlich ohne punkte
smile.gif

Vielen dank Startrek man.^^
9/10
 
72% Meiner Bewertungen bist du hab ich das gefühl xDD
7/10
 
3/10
Ich kann kaum waser kennen, es spricht mich auch nichtwirklich an, aber es ist ganz gut gearbeited

So nebenbei, der Spruch in deinem Titel, ist dir klar das Spam ein anderes Wort für Schincken ist, oder hast du das einfach nur so geschhrieben?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10,wegen der idee so viel,wegen dem Aussehn keine zehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz nett gemacht, jedoch geht mir One Piece auf die...naja,ihr wisst schon

6/10
 
Die ganzen Aniemies sind für mic halle das selbe^^

Fasu 10/10, und den anderen Spruch bemerk ich erst jz aber da geb ic hdir auch recht, also 10/10 noch immer
 
Bleibt bei 6/10 weil ich immernoch nicht weiss was "Higgs bosons" meint und man es schöner darstellen könnte. :>
 
Ja musste mir das irgendwie abbauen, so habs geändert - danke für den Tipp, wusste nicht das man da zum Text kann.

8/10,
wegen besserer Darstellung als die meisten anderen "Sprüche" und weil ich die Vrykul Models mag und vorallem weil der Hintergrund der Vrykul Bilder farblich zum Hintergrund des Buffed Forums passt und da net son weißer Klotz ist - oder ich bin einfach zu Blind jetzt um die Uhrzeit.
Wovon ist der Text?
 
Spanischer satz +5 Punkte
Stylische Sig +3 Punkte
_______________________________________________
Ergebnis 8/10​
 
1. Die sig ist ein bissel groß
2. Am anfang viel zu viele Icons
3. das dazwischen ganz nett
4. Am ende bissel text

Macht insgesamt ne
4.5/10
 
@Exzelsor
unbenannt-3kopie1bua.png

*g*


Dragon,das zitat ist ganz witzig,aber ziemlich schlecht hingeschrieben o.ö
und das 2 ist naja,ich mags nicht
5/10 ?
 
Zurück