Bewerte die Signatur über dir!

8/10 schöner Spruch
und warum der Gene wegen
biggrin.gif

Edit: gilt für Exelzor
BTW: kann mir bitte jemand sagen wie ich ein Gif in die Signatur setzte bzw. wie der Coder heist, denn aus der BBcode Hilfe werd ich net schlau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte noch mal fragen wie ich ein Gif in die Signatur reibringe ? BZW : wie der Code ist.
Hab in der BBCode Hilfe nichts gefunden !

zu der Sig 8/10
wink.gif
 
Zurück