Bewerte die Signatur über dir!

nich schlecht aber weis nich hätte man irgendwie naja n wenig ansprechender gestalltenkönnen^^ 6/10
 
@ chopi Bissel zu düster 3/10
Zwischenposter...
@ über mir 8/10 =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh. Irgendwie sehr bunt und sollte es nicht "süß" sein?

Egal, 5/10, den Film mag ich auch nicht
 
an und für sich net schlecht
nur finde ich ein bissel zu schnell^^ en tickel langsamer wär wahrscheinlich besser

deswegen nur 9/10

so und jetzt erklär mal bitte wo die Sig bunt is?? bzw zu bunt??^^

Mist Zwischenposter

9/10

Die Wikinger aus WoW an den Seiten gefallen mir extremst^^ (mir fällt grad der name von denen net ein^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10
....

an Dracun 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10
1 up... da denkt man mal wieder an seinen lieblings Klemptner^^

@dragon1 9/10 auch nich schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück