Bewerte die Signatur über dir!

8/10 aber für huntermoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir gefallen bis auf die schrift
tongue.gif

auch wenn der boss einige wypes gemacht hat .. blödes ding^^
9/10 bei selber gemacht
und hmm 5/10 für kopiert + schrift eingefügt^^
 
ne bei mir is alles selbst gemacht naja user das auschneiden der render ^^

dachte ich schaf es auch noch mine sig zu ändern bevor einer bewertet aber egal

9/10 sieh cool aus
 
vartez fand das alte besser

der typ dropt immer noch nid mein mount !!! darum nur 7/10 ..
will nid den roten proto ..
 
10/10 Ich liebe Mangas und ich Liebe Drachen
w00t.gif


-2 Der Spruch unten kapier ich ned ganz und passt einfach ned,sry

aba 8/10, ey is doch saugut^^
 
Der Spruch 6/10, wegen dem mit den Piraten -1, was soll das xD

5/10
 
Zurück