i fail'd... es ist kein gangsterbild..sollte auch nich so rüberkommenSieht stylisch aus, aber ist irgendwie zu Gangsterhat aus und man soll nicht die Brücke schlagen können und sagen das Gangster cool sind.
i fail'd... es ist kein gangsterbild..sollte auch nich so rüberkommen
@übermir
10/10
6/10
Jaaaa Re!!!
die skiwoche war erholsam <3