Terrorsatan
Welt-Boss
- Registriert
- 04.06.2007
- Beiträge
- 2.765
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 24
wie du dich hier so aufführst ...da passt dein Titel ganz gut
von daher 0/10
von daher 0/10
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t&p=1330526massa und f1 is doof
und dass ich dich hasse, hat nix damit zu tun
0/10
Ich würd mal behaupten: Die ÄrzteWatt sin das für Jolies? ^^
ich hatte langeweile, hab einfach paar pics zusammen gehauen und das kam dabei raus!...noob: ich kann nur einen filter ordnungsgemäß verwenden(graußer weichzeichner)...kenne keine grundlagen,hab keine ahnung wie man da effekte reinbring,...etc etc pp..Jaja Nur Zufall und Noob mit PS
allein der hintergrund is für mich 7/10 wert......... wenn i net den "Süßes-Kind-Bonus" hätte wär meine Sig auch net wirklich der Bringer^^