Bewerte die Signatur über dir!

9,9/10. Das an den Fingern stört echt. Nachdem Minastirit das gesagt hat merk ich das auch immer
biggrin.gif
 
Ehm... Hast du dir den Topic namen durchgelesen? Aber 1er Post. Da geht das nochmal durch.
wink.gif


öh... 1/10. 1 Gnadenpunkt für 1 Post
biggrin.gif
 
Wut the Fuck? Käse punkte? oO

Benji:

0/10. Sorry.. Spruch, Unlustig...Valenth, -10000 punkte.

:/


@ chopi. Gz zur 5000
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6/10 sry aba find ich net sooo toll obwohl meine net besser is^^
 
9/10 (allein 7 weil du order auf averland spielst^^) und neue signatur vlt etwas besser
 
9/10
(Averland)
tongue.gif

Edit:
Zwischenposter... 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück