Aratosao Welt-Boss Registriert 11.08.2007 Beiträge 1.560 Reaktionspunkte 1 Kommentare 79 19. Januar 2009 #9.982 9,9/10. Das an den Fingern stört echt. Nachdem Minastirit das gesagt hat merk ich das auch immer
K Kangrim Guest 19. Januar 2009 #9.983 Aratosao schrieb: 9,9/10. Das an den Fingern stört echt. Nachdem Minastirit das gesagt hat merk ich das auch immer Zum Vergrößern anklicken.... Na toll Mina jetzt musste ich mich extra wieder an die Sig setzen.^^ So besser?
Aratosao schrieb: 9,9/10. Das an den Fingern stört echt. Nachdem Minastirit das gesagt hat merk ich das auch immer Zum Vergrößern anklicken.... Na toll Mina jetzt musste ich mich extra wieder an die Sig setzen.^^ So besser?
Mishua Dungeon-Boss Registriert 21.04.2008 Beiträge 661 Reaktionspunkte 0 Kommentare 20 19. Januar 2009 #9.984 jap^^ 10/10 seite 500!!!11
Aratosao Welt-Boss Registriert 11.08.2007 Beiträge 1.560 Reaktionspunkte 1 Kommentare 79 19. Januar 2009 #9.985 10/10 Sorry kan^^
Zonalar Welt-Boss Registriert 23.02.2007 Beiträge 4.206 Reaktionspunkte 6 Kommentare 103 19. Januar 2009 #9.986 9/10 mag den Comic-look nicht so, aba der Rest is grosse Klasse
T Tannisha NPC Registriert 19.01.2009 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 19. Januar 2009 #9.987 Hallöschen ihr da
Aratosao Welt-Boss Registriert 11.08.2007 Beiträge 1.560 Reaktionspunkte 1 Kommentare 79 19. Januar 2009 #9.988 Ehm... Hast du dir den Topic namen durchgelesen? Aber 1er Post. Da geht das nochmal durch. öh... 1/10. 1 Gnadenpunkt für 1 Post
Ehm... Hast du dir den Topic namen durchgelesen? Aber 1er Post. Da geht das nochmal durch. öh... 1/10. 1 Gnadenpunkt für 1 Post
C chopi Raid-Boss Registriert 09.08.2007 Beiträge 6.498 Reaktionspunkte 2 Kommentare 132 19. Januar 2009 #9.989 NL -> 12/Käse Punkten
Zonalar Welt-Boss Registriert 23.02.2007 Beiträge 4.206 Reaktionspunkte 6 Kommentare 103 19. Januar 2009 #9.990 6/10 ... Sanji im Schatten passt nicht so...
Aratosao Welt-Boss Registriert 11.08.2007 Beiträge 1.560 Reaktionspunkte 1 Kommentare 79 19. Januar 2009 #9.991 Wut the Fuck? Käse punkte? oO Benji: 0/10. Sorry.. Spruch, Unlustig...Valenth, -10000 punkte. :/ @ chopi. Gz zur 5000 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. Januar 2009
Wut the Fuck? Käse punkte? oO Benji: 0/10. Sorry.. Spruch, Unlustig...Valenth, -10000 punkte. :/ @ chopi. Gz zur 5000
Argatho Quest-Mob Registriert 06.07.2008 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Kommentare 19 Buffs erhalten 9 19. Januar 2009 #9.992 6/10 sry aba find ich net sooo toll obwohl meine net besser is^^
Aratosao Welt-Boss Registriert 11.08.2007 Beiträge 1.560 Reaktionspunkte 1 Kommentare 79 19. Januar 2009 #9.993 öh. Nunja. 3/10^^
S Skatero Raid-Boss Registriert 12.12.2006 Beiträge 6.649 Reaktionspunkte 20 Kommentare 30 Buffs erhalten 29 19. Januar 2009 #9.994 8/10 obwohl die überhaupt nicht lustig ist.
Aratosao Welt-Boss Registriert 11.08.2007 Beiträge 1.560 Reaktionspunkte 1 Kommentare 79 19. Januar 2009 #9.995 Na super. Ist ja auch von Nichtlustig ;M)
S Skatero Raid-Boss Registriert 12.12.2006 Beiträge 6.649 Reaktionspunkte 20 Kommentare 30 Buffs erhalten 29 19. Januar 2009 #9.996 Darum sagte ich das ja 8/10
Argatho Quest-Mob Registriert 06.07.2008 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Kommentare 19 Buffs erhalten 9 19. Januar 2009 #9.997 9/10 (allein 7 weil du order auf averland spielst^^) und neue signatur vlt etwas besser
Aratosao Welt-Boss Registriert 11.08.2007 Beiträge 1.560 Reaktionspunkte 1 Kommentare 79 19. Januar 2009 #9.998 6/10
Argatho Quest-Mob Registriert 06.07.2008 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Kommentare 19 Buffs erhalten 9 19. Januar 2009 #9.999 THX =p 6/10 3 besser als meine erste bewertung^^
S Skatero Raid-Boss Registriert 12.12.2006 Beiträge 6.649 Reaktionspunkte 20 Kommentare 30 Buffs erhalten 29 19. Januar 2009 #10.000 9/10 (Averland) Edit: Zwischenposter... 8/10 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19. Januar 2009