Bewerte die Signatur über dir!

Gn8...
huh.gif

Typische 'Ich bin ein cooler Metalhöhrer'-Signatur gepaart mit einem "lustigen" Zitat. 0815-Signatur ohne besondere Qualitäten und außerdem meiner Meinung nach viel zu groß.

2 / 10 höchstens.

1. Kann ich dem Zitat so nicht zustimmen, und
2. Wer zur Hölle ist James Bacon? Der Erfinder meines Frühstücks? oO

Bilder könnten auch drin sein....sich irgendein Zitat reinklatschen kann jeder. 1/10, netter Versuch.

Es wäre interessant zu erfahren warum?
In den Zeiten des Internets dürfte das wohl kaum schwierig herauszufinden sein.
Sich also "irgendein" Bild reinzuklatschen ist "besser" als "irgendein" Zitat?

Weil ich das einfach anders sehe. Für mich ist Zynismus etwas anderes als Realismus, Punkt.

Mag sein, aber ich bin in diesem Moment einfach zu faul dazu
smile.gif

Falls du meine Signatur - und ich erwähne einfach nur mal 'meine' - genau angesehen hast, sollte dir klar werden, dass das nicht irgendwelche Bilder sind. Sie drücken etwas über meine Lebenseinstellungen aus und implementieren etwas Komik in die Sig.

Typische 'Ich bin ein cooler Metalhöhrer'-Signatur gepaart mit einem "lustigen" Zitat. 0815-Signatur ohne besondere Qualitäten und außerdem meiner Meinung nach viel zu groß.
2 / 10 höchstens.
Ja, weil ich eine Band in der Signatur hab, sagt das das natürlich gleich aus... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif

Ahja, so wie du es formulierst, lässt es sich prima auf Alles übertragen:

Typische "Ich bin ein großer Junge"-Art, aber dann kaum was in der Signatur haben,
weil andere das blöd finden könnten. Und dann ein "sinnvolles" Zitat. 0815-Signatur ohne
besondere Qualitäten und außerdem meiner Meinung nach viel zu leer.

Ich steh wenigstens dazu.

Ja, weil ich eine Band in der Signatur hab, sagt das das natürlich gleich aus...

Die Vermutung lag zumindest nahe, überprüfen kann ich sie aber nicht.

Typische "Ich bin ein großer Junge"-Art, aber dann kaum was in der Signatur haben,
weil andere das blöd finden könnten.

Ich habe also "wenig" in der Signatur, weil andere daran Anstoß nehmen könnten? Interessant das wusste ich bisher selbst noch nicht...

Ich steh wenigstens dazu.

Wozu stehst du? Das deine Signatur "schlecht" ist?

Also die Sig kann ich hin und wieder bestätigen. Je nachdem wie es mir grad geht. Aber sonst sieht es sehr kahl aus.
sad.gif

5/10

Weil ich das einfach anders sehe. Für mich ist Zynismus etwas anderes als Realismus, Punkt.

Tatsachenbehauptung. Punkt. Außerdem sagt das Zitat nicht aus das Zynismus=Realismus ist.

Mag sein, aber ich bin in diesem Moment einfach zu faul dazu
smile.gif

Soll ich dir vorwerfen du würdest das nur sagen, weil du keine Argumente mehr hast? Oder wäre dir das zu plump?

Falls du meine Signatur - und ich erwähne einfach nur mal 'meine' - genau angesehen hast, sollte dir klar werden, dass das nicht irgendwelche Bilder sind. Sie drücken etwas über meine Lebenseinstellungen aus und implementieren etwas Komik in die Sig.

Deine Lebenseinstellung ist also das du Bones die Knochenjägerin (äußerst bescheidene Sendung) guckst und das du Tiere magst (welche auch immer). Außerdem magst du das "Leben" nicht, zumindest deines, denn mit dem dürftest du die meiste Erfahrung haben.
wink.gif

Tatsachenbehauptung. Punkt. Außerdem sagt das Zitat nicht aus das Zynismus=Realismus ist.
Soll ich dir vorwerfen du würdest das nur sagen, weil du keine Argumente mehr hast? Oder wäre dir das zu plump?
Deine Lebenseinstellung ist also das du Bones die Knochenjägerin (äußerst bescheidene Sendung) guckst und das du Tiere magst (welche auch immer). Außerdem magst du das "Leben" nicht, zumindest deines, denn mit dem dürftest du die meiste Erfahrung haben.
wink.gif

Okay, extra für dich: Zyniker sind für mich keine Realisten, die sich trauen die Wahrheit zu sagen.

Ich habe durchaus Argumente, nur verwickelst du mich hier grade in einen absolut idiotischen Kleinkrieg.

Deine Meinung zu Bones ist subjektiv (wie übrigens jede eigene Meinung), ich find die Sendung toll. Und ich mag das (mein) Leben schon, auch diese Animation zählt zur Sparte Komik.

Und nebenbei frage ich mich, warum du nicht den letzten Satz mit einbeziehst.

ah das gefällt mir gut auch wenn es horde ist
8/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe also "wenig" in der Signatur, weil andere daran Anstoß nehmen könnten? Interessant das wusste ich bisher selbst noch nicht...

Dann unterstelle Niemandem was du vermutest!

Ich habe dasselbe gemacht wie du, ich könnte auf deinen Post haargenau dasselbe antworten,
also sehe ich das nicht als Argument, sondern als Beichte dafür, dass dein Contra-Punkt
bei mir unsinnig war, schließlich ist dir ja nichts besseres eingefallen.

Hier gingen dir wohl die Argumente aus, das ist ein sinnloser, indirekter Flame.

Ich gebs auf. Unter andrem weil ich keine Verwarnung wegen Spam kassieren will, und unter anderem weil ich keine Lust mehr auf dieses Dumme zerpflücke habe. Wenn du das hier unbedingt fortführen willst, machs in den Nachtschwärmern.

chopi: Wie immer sehr nett, aber vielleicht könntest du den Nachtschwärmer-Text noch darunter /darüber (u./ü. dem 'Erdenmutter'-Text) anordnen. Und die Milchtüte gibtn glatten Bonuspunkt, macht 9/10

kurzer text von jemanden den ich nicht kenne, auch nicht grade in eine schönen schrift, aber der text sinn den mag ich
7/10

mal ne frega stört der nachtschwärmer banner sehr den rest??

Zurück