Es wäre interessant zu erfahren warum?
In den Zeiten des Internets dürfte das wohl kaum schwierig herauszufinden sein.
Sich also "irgendein" Bild reinzuklatschen ist "besser" als "irgendein" Zitat?
Ja, weil ich eine Band in der Signatur hab, sagt das das natürlich gleich aus... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gifTypische 'Ich bin ein cooler Metalhöhrer'-Signatur gepaart mit einem "lustigen" Zitat. 0815-Signatur ohne besondere Qualitäten und außerdem meiner Meinung nach viel zu groß.
2 / 10 höchstens.
Ja, weil ich eine Band in der Signatur hab, sagt das das natürlich gleich aus...
Typische "Ich bin ein großer Junge"-Art, aber dann kaum was in der Signatur haben,
weil andere das blöd finden könnten.
Ich steh wenigstens dazu.
Weil ich das einfach anders sehe. Für mich ist Zynismus etwas anderes als Realismus, Punkt.
Mag sein, aber ich bin in diesem Moment einfach zu faul dazu![]()
Falls du meine Signatur - und ich erwähne einfach nur mal 'meine' - genau angesehen hast, sollte dir klar werden, dass das nicht irgendwelche Bilder sind. Sie drücken etwas über meine Lebenseinstellungen aus und implementieren etwas Komik in die Sig.
Tatsachenbehauptung. Punkt. Außerdem sagt das Zitat nicht aus das Zynismus=Realismus ist.
Soll ich dir vorwerfen du würdest das nur sagen, weil du keine Argumente mehr hast? Oder wäre dir das zu plump?
Deine Lebenseinstellung ist also das du Bones die Knochenjägerin (äußerst bescheidene Sendung) guckst und das du Tiere magst (welche auch immer). Außerdem magst du das "Leben" nicht, zumindest deines, denn mit dem dürftest du die meiste Erfahrung haben.![]()
Die Vermutung lag zumindest nahe, überprüfen kann ich sie aber nicht.
Ich habe also "wenig" in der Signatur, weil andere daran Anstoß nehmen könnten? Interessant das wusste ich bisher selbst noch nicht...
Wozu stehst du? Das deine Signatur "schlecht" ist?
Dann unterstelle Niemandem was du vermutest!Die Vermutung lag zumindest nahe, überprüfen kann ich sie aber nicht.
Ich habe dasselbe gemacht wie du, ich könnte auf deinen Post haargenau dasselbe antworten,Ich habe also "wenig" in der Signatur, weil andere daran Anstoß nehmen könnten? Interessant das wusste ich bisher selbst noch nicht...
Hier gingen dir wohl die Argumente aus, das ist ein sinnloser, indirekter Flame.Wozu stehst du? Das deine Signatur "schlecht" ist?
ääm ich dachte wir bewerten hier signaturen...
ääm ich dachte wir bewerten hier signaturen...