Bewerte die Signatur über dir!

Disturbed: +2
Metallica: +2
Static-X: +2
Rammstein: +2
Magic: +-0
Ramsteinzitate: +2

Trivium, was ich gerade ausprobiere, sehr geil! +2

= 12/10 ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.
smile.gif
Der Song ist einfach nur geil. <3

10/10 Das Pic ist GEIL. Und Slipknot samt Link drunter sowieso.
biggrin.gif

Rammstein-Zitate: 5 P
Metallica : 3 P

Der Rest : 2 P

macht: 10/10 Punkten.

EDIT: Rammstein-Userbar: 5 P

Also: 15/10 Punkten.

nun da du die sig bearbeitet hast ;D 10/10
+4 wegeb den zitat .. auch wenn ich wissen möchte wer sowas schreibt ;D

Sehr schön 10/10

Aber erklär mir mal was auf dem Bild zusehen ist.

Also ich sehe irgend wie Titten und oben könnten der Mund sein in dem ne Rose steckt.
biggrin.gif
Oder ist das ein Kinn?

Sehr schön 10/10

Aber erklär mir mal was auf dem Bild zusehen ist.

Also ich sehe irgend wie Titten und oben könnten der Mund sein in dem ne Rose steckt.
biggrin.gif
Oder ist das ein Kinn?
biggrin.gif

Es ist ein Kinn, das rötliche an der Rose dran ist der Mund und links im Bild hängen noch ein paar Haare rum. So sieht das ganze in groß aus, die Signatur ist nur ein Ausschnitt ^^

Zu deiner Sig:
nichts außergewöhnliches, aber auch nichts nerviges. Sozusagen irgendwo mittendrin 5.5/10
wink.gif

hmm das bild naja ;D steh ned so auf rosen ;d auch wenn mir der spruch darin gefällt ;D

Der Text klingt irgendwie gut .. auch wenn ich das irgendwie ned versteh ;D

7/10 und weil du dmc magst 8/10 ;D

8/10

ich kenne leider devil may cry nur vom hören-sagen, aber ich finde sieht recht stylish aus ^^
mit den sprüchen kann ich leider nichts anfangen, da ich das spiel nicht kenn (oder wo auch immer sie herkommen), und von den posts davor erke ich dass die leute sie sehrwohl wiedererkennen und mögen, von daher störts mich nicht^^

meine signatur ist neu - wollte mal vom einheitsbrei los und halt ein wenig gebastelt...ich überlege noch ob nicht doch mehr text (gerade rechterhand) hin sollte...wie lvl, oder beruf oder server...
und ich wieß noch nicht ganz wohin mitm klassensymbol, wer ne idee?

salut

np, was findest du daran denn hässlich?

und sry 3/10
sehe raubkopierer auch eher positiv als negativ aber die wunde am gesicht find ich eher grauslig und in verbund mit dem schwarz/morbiden setting einfach nicht mein fall

salut

ja mmm also mir gefällt das auch nicht so recht, hat sowas mm steriles...
2/10

naja deine sig ;D

also das ganze schaut irgendwie doof aus find ich persöndlich
nen namen .. ein baum mit nem zeichen udn noch ein name ... naja ned umbedingt mein fall

den text hmm so schön sind die töchter nun auch ned ;d wütende leute sind pöse leute ;D

4/10 ist wenigstens kein stanart ;D

WTF IHR SEIT ZU SCHNELL -.- Text geht an ruben^^

mag freaks und psycos immer noch ;D 10/10 ;D

@ badhcatha 6/10
ich finds gestaucht und schwer leserlich, sonst recht hübsch

ja aber was is das sterile dran, wenn ichs besser machen soll müsst ihr auch biss genauer werden ^^
darum gehts hier doch...konstruktive kritik, oder nich?^^

@minastirit
aber ich kann es ja nicht vollstopfen mit erklärungen "pfeil links: gilde" "pfeil rechts hin: char name" das wäre doof^^
und das in der mitte is nun mal gildenlogo, das ist natürlich geschmackssache, aber an dem wird sich nicht groß was ändern
sehr wohl aber denk i wär es interessant was am text zu ändern nur ich würde eben die ratschläge kreativer leute suchen was man denn reinschreiben könnte dass es sowohl informativ als auch optisch brauchbar ist

salut

das du weiss bist (also magic blabla) stört mich^^hat dir deine 10/10 versaut...also 6/10(Rammstein rettet dich immer wieder ^^)

noch ne frage hab ich zu meiner sig:

bezieht ihr euch nur auf das bild oder auf die signatur als ein ganzes?

ich habe nämlich ursprünglich wegen dem bild gefragt...
falls sich eure antworten eh auf das sigbild allein beschränkt haben, was findet ihr denn steril daran, was könnte man eurer meinung nach verbessern?

salut

noch ne frage hab ich zu meiner sig:

bezieht ihr euch nur auf das bild oder auf die signatur als ein ganzes?

ich habe nämlich ursprünglich wegen dem bild gefragt...
falls sich eure antworten eh auf das sigbild allein beschränkt haben, was findet ihr denn steril daran, was könnte man eurer meinung nach verbessern?

salut

zu dem bild: 1.wie du schon gesagt hast paar detail und
2.welches spiel das ist
w00t.gif
tongue.gif
ich musste kurz überlegen und denke nu,dass es hdro ist,bin mir aber nicht sicher

Zurück