Bewerte die Signatur über dir!

Die Jugendlichen,die sich wieder über alles aufregen,nur damit sie mit Steinen um sich werfen können
tongue.gif

Isse Spanisch, heißte "Es Leben Die Onklez"

Deutschlandfahne gut: +3 (Und, NEIN, ich bin zwar stolzer Deutcher aber keine rechte Ratte)
Mario regelt: +6
Mario + Deutschland = Passt nicht -1

---> 8/10

Nach der EM bekommt Mario dann auch wieder seine gewohnte Umgebung wieder
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu zweit ist das Spiel irgenwie witzlos, woher das kommt kann ich mir nicht erklären
rolleyes.gif

Ich hab das unangenehme Gefühl, dass die National11 böse auf die Schnautze fliegt...
Und ich hatte auch das Gefühl, dass der FCB dem Durchmarsch macht, der Club absteigt und die Domspatzen aufsteigen.
Und Recht hatte ich.

Ich mag die Onkelz nicht. Die Vergangenheit ist mir dabei noch ziemlich wurscht, ich kann einfach die Stimme des Sängers nicht hören und verstehe den Kult um diese Band nicht im geringsten, da sie vom Sänger abgesehen auch musikalisch meiner Meinung nach nichts außergewöhnliches sind ;>

Nun ja, Signatur find ich insgesamt okay, nur in den ersten Satz könnte ein Zeilenumbruch rein
biggrin.gif

last.fm Link gibt nochmal ein plus

Insgesamt sag ich mal 7/10

@riesentrolli
Oh ja, eine Deutschlandfahne ist unheimlich böööse - ganz besonders wenn ein Italiener darauf abgebildet ist Oo

Auch wenn sie auf die Schnautze fliegen sollten,freue ich mich schon wieder auf die Public-Viewings..Das ist einfach das geilste
biggrin.gif

Edit:Falls ihr keine Italiener mägt kann ich auch gerne den deutschen Michel raufkleben..Nene,Fussball bleibt Fussball und Volk bleibt Volk,das sollte sich nicht überschneiden.Sie waren halt besser
wink.gif

Ich versteh das selbst nicht, Musikalisch find' ich die BO nämlich gar nicht so toll.
Trotzdem mach' ich sie immer und immer wieder an.

Der weise Satz gefällt mir, der Name muss nicht sein, kann ich aber mit leben, solang nicht meine Freundin so heißt.

9/10

Tante Edith weist mich daruf hin, dass mit nevad dazwischen gefunkt hat.

Tanate Edith erzählt weiterhin, dass, hätte Kahn gespielt, das 0:1 nicht gefallen wäre.

Ich sage: Gibt's eigentlich nen EM-Thread?

Und was ist an der Fahne schlimm? Setzt du sie etwa mit Nationalsozialismus o.ä. gleich...?

gefällt mir,nur das mit dem fan...naja
deshalb "nur" 9/10
smile.gif

7/10 für das Hi Leute
tongue.gif

^^ ein wenig einfallslos
tongue.gif

Hab' ich schonmal gesagt, dass das Teil obergeil ist?

10/10!

8/10... gute Message^^

patriotismus behagt mir halt nich. und ne fahne is ausdruck davon also für mich: staatsflaggen = plöd
Hmm, was machst du dann die nächsten 3 Wochen? Dich in einem dunklen Zimmer verstecken, damit du auch bloß nichts von der guten Laune mitbekommst?? Wie hast du denn die 4 Wochen während der WM vor 2 Jahren überstanden?
wink.gif

Das Thema wird völlig überbewertet. Nach der EM wird eh keiner mehr mit so nem Fähnchen rumwedeln.
Naja, ich halt mich lieber mal an die Netiquette, will ja hier keinen Streit vom Ast brechen.

@Topic: Hmm, merkwürdig...^^ 5/10

Hmm, was machst du dann die nächsten 3 Wochen? Dich in einem dunklen Zimmer verstecken, damit du auch bloß nichts von der guten Laune mitbekommst?? Wie hast du denn die 4 Wochen während der WM vor 2 Jahren überstanden?
wink.gif

Das Thema wird völlig überbewertet. Nach der EM wird eh keiner mehr mit so nem Fähnchen rumwedeln.
Naja, ich halt mich lieber mal an die Netiquette, will ja hier keinen Streit vom Ast brechen.

@Topic: Hmm, merkwürdig...^^ 5/10
iwie langweilig...^^

naja 5/10 gibs mal
smile.gif

Zurück