Viva los tioz?
deutschlandfahne bleibt deutschlandfahne@riesentrolli
Oh ja, eine Deutschlandfahne ist unheimlich böööse - ganz besonders wenn ein Italiener darauf abgebildet ist Oo
patriotismus behagt mir halt nich. und ne fahne is ausdruck davon also für mich: staatsflaggen = plödUnd was ist an der Fahne schlimm? Setzt du sie etwa mit Nationalsozialismus o.ä. gleich...?
Hmm, was machst du dann die nächsten 3 Wochen? Dich in einem dunklen Zimmer verstecken, damit du auch bloß nichts von der guten Laune mitbekommst?? Wie hast du denn die 4 Wochen während der WM vor 2 Jahren überstanden?patriotismus behagt mir halt nich. und ne fahne is ausdruck davon also für mich: staatsflaggen = plöd
iwie langweilig...^^Hmm, was machst du dann die nächsten 3 Wochen? Dich in einem dunklen Zimmer verstecken, damit du auch bloß nichts von der guten Laune mitbekommst?? Wie hast du denn die 4 Wochen während der WM vor 2 Jahren überstanden?![]()
Das Thema wird völlig überbewertet. Nach der EM wird eh keiner mehr mit so nem Fähnchen rumwedeln.
Naja, ich halt mich lieber mal an die Netiquette, will ja hier keinen Streit vom Ast brechen.
@Topic: Hmm, merkwürdig...^^ 5/10