Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^ eine junge druidin mit dem ehrgeiz alles zu sehen und die kommenden herausforderungen im schlangenschrein und tempest keep zu bestehen.
bisherige erfahrungen beziehen sich wahrscheinlich auf karazhan , gruul und konsorten.
bei bestimmten fraktionen ist sie noch nicht so beliebt und ihr fehlt leider der ruf für den helmenchant welchen sie im arsenal auch gar nicht trägt
mit alchimie hat sie sich einen sehr guten beruf für heiler ausgesucht, jetzt nur noch maxen und gut ist
alles in allem ordentlicher jungspund, fein gesockelt, mit nachholbedarf bei einigen fraktionen. weiter so.
hui, schöne sachen (ein bisschen neidisch bin ich drauf), sicher auch die meisten raids von innen gesehen.
aber ich hätte da mal ne frage zu deiner götze: bringt die in dem content wo du spielst mehr, denn die meisten heiler die ich kenne haben das teil nur auf der bank liegen, weil sie heilende berührung selten bis gar nicht nutzen.
hat meiner meinung nach wenig mp5 :x
aber sonst schicke items
zB das zul'aman trinket ><
desweiteren scheint er schon relatvi viel content gesehen zu haben was ich aus der signatur entnehme